Sperlingsberg 9, 06333 Hettstedt info@psv90ml.de

Willkommen beim

PSV 90 Mansfelder Land e.V.

Abteilung Gymnastik

Abteilung Gymnastik

Unsere Gymnastikgruppe besteht bereits seit 1986. 1998 haben wir uns dem PSV 90 angeschlossen.

Trainingsinhalte sind

• Kräftigungs- und Dehnungsübungen für den ganzen Körper,
    insbesondere für Rücken, Bauch, Beine und Gesäß sowie Kreislaufbelastung,
  • 3 verschiedene Übungsprogramme ( u.a. mit Gymnastikband und Hantel) und mit Musik
  • zur Zeit sind wir 22 Freizeitsportlerinnen im Alter von 40 bis 65
  • kulturelle Aktivitäten:
    Wanderausflug mit Abendessen im Sommer,
    gemütliches Beisammensein zur Vorweihnachtszeit

Dienstag: 17.45 - 18.45 Uhr

Turnhalle des Gymnasiums am Markt Hettstedt

Mitgliedsbeitrag beträgt monatlich 4 € (Abrechnung halbjährlich)

Die Beitragsentrichtung wird im bequemen Bankeinzugsverfahren durchgeführt.
Die Termine für den Beitragseinzug per Lastschrift sind der 15.03. und der 15.09. eines jeden Jahres.
Es ist für ausreichende Kontendeckung zu sorgen. Einzugsermächtigungen gibt es bei den Trainingsverantwortlichen.
Die Aufnahmegebühr beträgt 15,00 Euro und wird bei der ersten Beitragsentrichtung eingezogen.

Abteilungsleiter Gymnastik

Angela Freund